Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Sonja Kronimus: 08.07.2021 | 10:42 Uhr
Sonja Kronimus Kronimus schrieb am Di., 6. Juli 2021, 14:56:
Liebe Maria, es war so eine schöne Woche bei dir. Du hast uns sehr viel gegeben, sei es deine Lebenserfahrungen, sowie gesundes Essen bzw Zufriedenheit. Du bist ein toller Mensch, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Außerdem hatten wir eine tolle Gruppe :Doris mit Edgar - Gabriele - Liane - Annette - Birgit. Ich danke euch, dass ich euch kennengelernt habe und freue mich auf nächstes Jahr.

Bleibt gesund, Gruß Sonja

Doris Holey-Wiesmann aus CH-8155 Niederhasli: 07.07.2021 | 08:52 Uhr
Liebe Maria
ich war vom 27.06. - 3.07. 2021 bei Dir in Badenweiler zu einer Ayurveda - Kur. Wir waren insgesamt 6 Frauen und hatten wahnsinnig viel Spass zusammen. Die Kur war toll, endlich mal wieder entspannen und die diversen Massagen geniessen.
Deine Herzlichkeit und die Deiner Mitarbeitenden war wunderbar. Ich habe mich extrem wohlgefühlt bei euch. Das Zimmer war ebenfalls wunderschön und deshalb habe ich mich entschlossen, die Kur im nächsten Juni zu wiederholen.
Mit Dank und herzlichen Grüssen
Doris

Astrid aus schenkenfelden: 11.09.2020 | 06:54 Uhr
Sehr geehrtes Revital-Team

Ich möchte mich im Namen aller Gäste von unserem Betriebsausflug www.trueffelhang.at Team noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag den wir richtig bei euch geniessen konnten. Auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid

Joachim &Doris aus Niederstotzingen: 25.10.2020 | 07:08 Uhr
Herzlichen Dank für die tolle Heifasten-Woche vom 18.10. - 25.10.2020. Haben uns sehr wohl gefüllt, Betreuung und Massage war super.Das Ergebnis war so super , dass wir wieder kommen werden. Viele liebe Grüße an das ganze Team , von Joachim &Doris

Beatrice Jakober aus Niederweningen: 04.09.2020 | 08:47 Uhr
Liebe Maria, liebes Team im Revital-Hotel am Blauenwald

Vom 9. bis 15. August durfte ich eine erholsame Woche bei Euch erleben. Ich zehre noch von den Kur-Tagen! Liebevoll umsorgt, bestens aufgehoben, habe ich besonders auch die Kochkünste inkl. feinsten Desserts von Dir Maria, genossen.
Das Haus mit dem schönen Garten strahlt eine Ruhe aus, die ich besonders geschätzt habe.

Herzlichen Dank für Alles!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, irgendwann...

Liebe Grüsse
Beatrice Jakober
 

Burri Peter aus Schweiz: 23.12.2020 | 08:26 Uhr
Die Ayurveda- und Fastenwoche wurde zum vollen Erfolg. Maria verwöhnte uns als Ayurveda-Köchin. Ihre vielfältigen Anregungen sind wertvoll. Ihr Haus ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Bleiben ein. Der Schlosspark vor und der Blauenwald hinter dem Haus sind großartig. Das tolle Angebot für Herz und Seele wird uns wieder ins Balance-Hotel locken. Der Geologische und bergbaugeschichtliche Wanderweg steht auch noch zur Erkundung an.

Kirsten Raynal aus Rombach: 24.08.2020 | 15:33 Uhr
Herzlichen Dank für eine tolle Heilfasten-Woche mit sehr entspannender Wellnessbehandlung! Die Therapeuten wie Maria selbst waren ebenso erfahrene wie einfach wundervolle Menschen, die uns wieder ins Gleichgewicht gebracht haben. Der Kochkünste Marias ist es zu verdanken, dass Hunger nie aufkam. Das gepflegte Hotel und wirklich schöne Zimmer machten den Aufenthalt noch schöner. Great ???? job! Ich komme sehr gerne wieder.


  1   2   3