Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Markus aus Frick: 28.10.2019 | 05:34 Uhr
Liebes Blauenwald-Team
Die RASAJANA-AYURVEDA Kurwoche war für mich Erholung pur. Die Achtsamkeit und die Temporeduktion in dieser Woche haben mir Kraft gegeben. Ich danke Euch für die Sensibilisierung und ich komme gerne wieder.
Ich grüsse Euch Alle herzlich. Markus

Huber Rosmarie aus Adliswil: 27.10.2019 | 16:57 Uhr
Liebe Maria
Ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team für den herzlichen Empfang und die tolle Betreuung während unserer Detox-Wellness Kurwoche. Wir haben uns in deinem wunderschön eingerichteten Hotel sofort Zuhause gefühlt. Dein Team ist einfühlsam und sehr zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr gut erholt und meine Rückenschmerzen wurden durch die Massagen schnell gelindert. Danke dafür. Dazu hat uns Dein fein abgestimmtes Essen ausgezeichnet geschmeckt. Ganz toll mal eine Woche ohne Fleisch! Wir werden versuchen einiges nach zu kochen?! Gerne werden wir das Balance Hotel weiter empfehlen denn es lohnt sich, etwas für seine Gesundheit zu tun. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder! Wir wünschen Dir liebe Maria, liebes Team alles Gute, eine schöne Zeit und senden herzliche Grüsse aus der Schweiz. Rosmarie & Anschi

s. Gruber : 11.06.2019 | 16:43 Uhr
Liebe Maria, wie du weißt komme ich auch nach meiner doch sehr erfolgreichen Heilfastenkur im Frühling diesen Jahres, immer wieder gerne zu Besuch. Ich freue mich auf das heimelige Wiedersehen und möchte einige der Anwendungen nicht mehr missen. Ein Glück, dass ich nur um die Ecke wohne :-). Vielen Dank für alles, kann es nur jedem weiterempfehlen der eine unaufgeregte Auszeit sucht in dieser wunderschönen Gegend. Ganz Liebe Grüße

Marc Röthlisberger aus 2502 Biel: 10.06.2019 | 19:02 Uhr
Das Hotel Balance ist im völligen Gleichgewicht eingebettet im schönen Blauenwald. Mein Aufenthalt war perfekt!
Meine täglichen Saunagänge, meine Lesepausen in der wunderschön eingerichteten Wohlfühl - Lounge sowie das zuvorkommende und hilfsbereite Personal haben mich meinen Alltag vergessen lassen - ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr sauber und preiswert. Ich werde ganz bestimmt wieder bei Frau Maria Grüninger und ihrem Team Ferien verbringen! Besten Dank für alles!
Liebe Grüsse
M.R.

Monika W. aus Baden-Baden: 18.03.2019 | 12:07 Uhr
Liebe Frau Grüninger und das Team vom Balance-Hotel,
in Ihrem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen. Ihre liebevolle Fürsorge lässt einen gleich "zuhause" ankommen. Die Ayurveda-Anwendungen sind Spitze! Besonders erfreut hat mich die "persönliche Betreuung" von Hündin Suna. Liebe Grüsse an die Maus.
LG
Monika W., Baden-Baden

Lilo Messerli - Frey: 03.03.2019 | 15:17 Uhr
Liebe Frau Grüninger,

die Woche in Ihrem beschaulichem, liebevollem eingerichtetem Hotel, hat mir sehr gut getan.
Die warmen Farben im Intérieur, das Grün im schön angelegtem Garten schenken einem Wohlbefinden.

Die Ayurveda-Rasayana-Kur mit herrlichen Massagen,- Beratung und Coaching, das abgestimmte Essen, schön angerichtet, abwechslungsreich, schmeckte ausgezeichnet.
Der Verzicht auf Kohlenhydrate, Alkohol, vermisste man nicht.

Nach dieser Woche fühlte ich mich leicht, fit, spürte mein Innerstes und erfuhr Ruhe und Gelassenheit .

Persönliche Betreuung erfährt man in Ihrem gemütlichem Hotel.
Kein Chicki-Micki, klein aber fein !!!
Ihr Team erfahren, kompetent, hilfsbereit und überaus herzlich !
« Man muss dem Körper etwas Gutes tun, damit sich die Seele darin wohlfühlt ! «
Dieser Satz entspricht der Balance – Philosophie !
Habe sie weiter empfohlen und so Gott will ,hoffe ich nächstes Jahr auf ein Wiedersehen !

In Dankbarkeit grüsse ich Sie, liebe Frau Grüninger und Team herzlich !
Lilo Messerli - Frey

Silvana Y. Künzler: 26.02.2019 | 10:01 Uhr
Liebe Frau Grüninger,

Vielen Dank für Ihre lieben Worte.

Ich habe mich bei Ihnen sehr gut gefühlt. Es war eine wohltuende, nährende, entspannende und heilende Zeit. Ich konnte ganz viel mitnehmen. Die Ayurveda-Kur und das Inner Coaching haben mich wieder zuversichtlich stimmen lassen, ich konnte entspannen, Kraft und neuen Mut schöpfen. Zudem war das Ayurvedische Essen köstlich (ausser, dass ich manchmal lieber geschlämmert hätte beim Frühstück, statt Porridge zu essen).

Zudem empfand ich Sie und Ihr Team als angenehm freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich werde Ihr Balance-Hotel sehr gerne weiterempfehlen und habe schon vielen bereits von meiner guten Erfahrung berichtet.

Auch werde ich mich gerne wieder für eine Kur anmelden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Gutes und grüsse Sie herzlich.

Silvana Y. Künzler


  1   2   3