Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Schuler aus Mannheim: 22.06.2020 | 10:59 Uhr
Liebe Maria,

nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Deinem Hotel. Anke und ich hatten wahrlich ViP-Betreuung bei Euch! Die Kur hat mir sehr, sehr gut getan. Die Aktivitätsphasen und die Ruhezeiten waren für mich gerade richtig austariert. Ich hoffe, den neuen Schwung noch einige Wochen nutzen zu können und an Deine vielen Tipps zu denken.

Ich wünsche Dir, dass alles im Hotel jetzt wieder anzieht und die letzte Zeit vergessen lässt!

Ganz herzliche Grüsse aus Mannheim
Anette Schuler

 

Specht: 20.02.2020 | 17:13 Uhr



Benachrichtigung über Customer Alliance Bewertung
Balance-Hotel am Blauenwald hat eine neue Bewertung erhalten (100%)
Portal


Bewertung

100% Tatjana & Harald Specht
40-49 Jahre 18.02.2020 - 08:58
Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben?
Wir hatten die richtige Kur "Aryuveda Woche" im Balance Hotel Badenweiler ausgewählt und gebucht. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Frau Grüninger ist ein Herz von Mensch, ebenso auch Ihr Team. Für uns war es mehr, als nur eine Kur. Von ganzen ? Danke :o)
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick in den Feng Shui Garten. Alles Blitzsauber. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir haben viel gelacht. Tolle, entspannte Atmosphäre. Die Massagen und die Yogastunden am frühen Morgen unbeschreiblich und vorallem unvergessen. Uns geht es seit dieser Woche um Welten (körperlich, seelisch und geistig) besser. Die Kur hatte Ihren Erfolg. Wir kommen auf jedenfall wieder. Bis dahin wünschen wir Euch alles....alles Liebe und Gute. Ganz viel Erfolg und vorallem tolle und achtsame Kurgäste :o) Mit ganzen lieben Grüßen und einem riesen Dankeschön!
Datum der Bewertung: 18.02.2020 - 08:58
Alter: 40-49 Jahre
Art der Reise: Paar
Abreise: 16.02.2020
E-Mail-Adresse: tatjana.vrhovnik@web.de

Preisempfinden

5 / 5
Rasayana Kur
Zimmer

5 / 5
Gemütlich, sehr ruhig gelegen, mit Blick in den Feng Shui Garten. Blitzsauber.
Lage

5 / 5
Tolle Lage und für Ruhesuchende genau richtig. In nur wenige Gehminuten erreicht man die Cassiopaia Therme und den kleinen Ortskern. Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern und Spazieren.
Sauberkeit

5 / 5
Super sauber.
Service

5 / 5
Top.
Haben Sie bei uns gefrühstückt?:
Ja
? Frühstück

5 / 5
Das Frühstück, angepasst auf unsere Rasayana Kur, war hervorragend, ausreichend und sehr lecker.
Haben Sie das Restaurant besucht?:
Ja
? Restaurant

5 / 5
Das Mittagessen sowie das Abendessen (Suppen) waren reichlich und sehr lecker. Frau Grüninger hat uns Kurgäste jeden Tag aufs neue kulinarisch verwöhnt und tolle Tipps mitgegeben. Danke.
Haben Sie Massagen oder Behandlungen gehabt?:
Ja
? Massagen / Behandlungen

5 / 5
Aryuvedisch und medizinisch, einfach Top. Die Massagen wirken heute noch nach. Sehr einfühlsam und unvergessen :o)


IM BEWERTUNGS-STREAM ANZEIGEN ÜBERSETZEN


Viele Grüße
Ihr Customer Alliance Team


CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 130, Tower B
12109 Berlin
Tel.: +49 30 762 89 00-0
E-Mail: support@customer-alliance.com

 

Gerigk: 20.02.2020 | 15:26 Uhr



Benachrichtigung über Customer Alliance Bewertung
Balance-Hotel am Blauenwald hat eine neue Bewertung erhalten (94%)
Portal


Bewertung

94% Kein öffentlicher Name
60-69 Jahre 19.02.2020 - 17:29
Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben?
Danke, für die schöne Zeit - war es eine rund um famose Woche - Toll war dass uns Frau Grüninger "höchst persönlich" bekocht hat und uns freigiebig Tipps und Tricks austeilte - Vorschlag für eine neue Geschäfts-Idee - ein Ayurveda Kochkurs :-)))))))))))))
Datum der Bewertung: 19.02.2020 - 17:29
Alter: 60-69 Jahre
Art der Reise: Einzelperson
Abreise: 16.02.2020
E-Mail-Adresse: ulrike.gerigk@t-online.de

Preisempfinden

5 / 5
---
Zimmer

4 / 5
Klein aber fein, das Bett war hervorragen. Sehr gut war das Deckbett!!!
Lage

4 / 5
Ein bisschen Dunkel die Sicht auf den Wald - war aber grundsätzlich okay :-)
Sauberkeit

5 / 5
Überall war alles picco bello sauber !
Service

5 / 5
Tolle Truppe - freundlich, gutgelaunt, sehr zuvorkommend und kompetent
Haben Sie bei uns gefrühstückt?:
Ja
? Frühstück

5 / 5
Neue Erfahrung in Sachen Porridge zum Frühstück - super lecker
Haben Sie das Restaurant besucht?:
Nein
Haben Sie Massagen oder Behandlungen gehabt?:
Ja
? Massagen / Behandlungen

5 / 5
Die Massagen waren famos


IM BEWERTUNGS-STREAM ANZEIGEN ÜBERSETZEN


Viele Grüße
Ihr Customer Alliance Team


CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 130, Tower B
12109 Berlin
Tel.: +49 30 762 89 00-0
E-Mail: support@customer-alliance.com


 

Astrid Lebdowicz aus Wangen an der Aare: 05.12.2019 | 21:31 Uhr
Liebe Maria und das ganze Team!
Ich durfte bei Euch eine herrlich erholsame Woche geniessen. In Eurem Haus fühlt man sich einfach wohl und aufgehoben! In den nahegelegenen ausgedehnten Wälder lässt es sich nach Herzenslust laufen und auftanken! Euer Wellnessangebot ist umfangreich und die Massagen sind purer Genuss!
Eure Herzlichkeit, das schöne Ambiente und die hervorragenden Suppen lassen den Alltag rasch vergessen.
Ich komme wieder!
Vielen lieben Dank!

mit vorweihnächtlichen Grüssen und allen einen gelungenen Start ins 2020
Astrid

von Seegern aus Weil am Rhein: 26.11.2019 | 17:20 Uhr
Hallo,

wie gerade besprochen, hier zwei Statements von unseren Teilnehmerinnen:

Frühstück war gigantisch, von Auswahl über Geschmack einfach perfekt
Preis-Leitungs-Verhältnis super

Raum ist spitze, Gastfreundschaft ist herausragend

Wir haben uns als Leiterinnen auch sehr bei Ihnen wohlgefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Team!

Liebe Grüsse
Ulrike von Seggern und Bettina Hertzler

Markus aus Frick: 28.10.2019 | 05:34 Uhr
Liebes Blauenwald-Team
Die RASAJANA-AYURVEDA Kurwoche war für mich Erholung pur. Die Achtsamkeit und die Temporeduktion in dieser Woche haben mir Kraft gegeben. Ich danke Euch für die Sensibilisierung und ich komme gerne wieder.
Ich grüsse Euch Alle herzlich. Markus

Huber Rosmarie aus Adliswil: 27.10.2019 | 16:57 Uhr
Liebe Maria
Ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team für den herzlichen Empfang und die tolle Betreuung während unserer Detox-Wellness Kurwoche. Wir haben uns in deinem wunderschön eingerichteten Hotel sofort Zuhause gefühlt. Dein Team ist einfühlsam und sehr zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr gut erholt und meine Rückenschmerzen wurden durch die Massagen schnell gelindert. Danke dafür. Dazu hat uns Dein fein abgestimmtes Essen ausgezeichnet geschmeckt. Ganz toll mal eine Woche ohne Fleisch! Wir werden versuchen einiges nach zu kochen?! Gerne werden wir das Balance Hotel weiter empfehlen denn es lohnt sich, etwas für seine Gesundheit zu tun. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder! Wir wünschen Dir liebe Maria, liebes Team alles Gute, eine schöne Zeit und senden herzliche Grüsse aus der Schweiz. Rosmarie & Anschi


  1   2   3