Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Burri Peter aus Schweiz: 23.12.2020 | 08:26 Uhr
Die Ayurveda- und Fastenwoche wurde zum vollen Erfolg. Maria verwöhnte uns als Ayurveda-Köchin. Ihre vielfältigen Anregungen sind wertvoll. Ihr Haus ist liebevoll eingerichtet und lädt zum Bleiben ein. Der Schlosspark vor und der Blauenwald hinter dem Haus sind großartig. Das tolle Angebot für Herz und Seele wird uns wieder ins Balance-Hotel locken. Der Geologische und bergbaugeschichtliche Wanderweg steht auch noch zur Erkundung an.

Joachim &Doris aus Niederstotzingen: 25.10.2020 | 07:08 Uhr
Herzlichen Dank für die tolle Heifasten-Woche vom 18.10. - 25.10.2020. Haben uns sehr wohl gefüllt, Betreuung und Massage war super.Das Ergebnis war so super , dass wir wieder kommen werden. Viele liebe Grüße an das ganze Team , von Joachim &Doris

Astrid aus schenkenfelden: 11.09.2020 | 06:54 Uhr
Sehr geehrtes Revital-Team

Ich möchte mich im Namen aller Gäste von unserem Betriebsausflug www.trueffelhang.at Team noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag den wir richtig bei euch geniessen konnten. Auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid

Beatrice Jakober aus Niederweningen: 04.09.2020 | 08:47 Uhr
Liebe Maria, liebes Team im Revital-Hotel am Blauenwald

Vom 9. bis 15. August durfte ich eine erholsame Woche bei Euch erleben. Ich zehre noch von den Kur-Tagen! Liebevoll umsorgt, bestens aufgehoben, habe ich besonders auch die Kochkünste inkl. feinsten Desserts von Dir Maria, genossen.
Das Haus mit dem schönen Garten strahlt eine Ruhe aus, die ich besonders geschätzt habe.

Herzlichen Dank für Alles!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, irgendwann...

Liebe Grüsse
Beatrice Jakober
 

Kirsten Raynal aus Rombach: 24.08.2020 | 15:33 Uhr
Herzlichen Dank für eine tolle Heilfasten-Woche mit sehr entspannender Wellnessbehandlung! Die Therapeuten wie Maria selbst waren ebenso erfahrene wie einfach wundervolle Menschen, die uns wieder ins Gleichgewicht gebracht haben. Der Kochkünste Marias ist es zu verdanken, dass Hunger nie aufkam. Das gepflegte Hotel und wirklich schöne Zimmer machten den Aufenthalt noch schöner. Great ???? job! Ich komme sehr gerne wieder.

Schuler aus Mannheim: 22.06.2020 | 10:59 Uhr
Liebe Maria,

nochmals vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Deinem Hotel. Anke und ich hatten wahrlich ViP-Betreuung bei Euch! Die Kur hat mir sehr, sehr gut getan. Die Aktivitätsphasen und die Ruhezeiten waren für mich gerade richtig austariert. Ich hoffe, den neuen Schwung noch einige Wochen nutzen zu können und an Deine vielen Tipps zu denken.

Ich wünsche Dir, dass alles im Hotel jetzt wieder anzieht und die letzte Zeit vergessen lässt!

Ganz herzliche Grüsse aus Mannheim
Anette Schuler

 

Specht: 20.02.2020 | 17:13 Uhr



Benachrichtigung über Customer Alliance Bewertung
Balance-Hotel am Blauenwald hat eine neue Bewertung erhalten (100%)
Portal


Bewertung

100% Tatjana & Harald Specht
40-49 Jahre 18.02.2020 - 08:58
Wie würden Sie Ihren allgemeinen Eindruck beschreiben?
Wir hatten die richtige Kur "Aryuveda Woche" im Balance Hotel Badenweiler ausgewählt und gebucht. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Frau Grüninger ist ein Herz von Mensch, ebenso auch Ihr Team. Für uns war es mehr, als nur eine Kur. Von ganzen ? Danke :o)
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick in den Feng Shui Garten. Alles Blitzsauber. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Wir haben viel gelacht. Tolle, entspannte Atmosphäre. Die Massagen und die Yogastunden am frühen Morgen unbeschreiblich und vorallem unvergessen. Uns geht es seit dieser Woche um Welten (körperlich, seelisch und geistig) besser. Die Kur hatte Ihren Erfolg. Wir kommen auf jedenfall wieder. Bis dahin wünschen wir Euch alles....alles Liebe und Gute. Ganz viel Erfolg und vorallem tolle und achtsame Kurgäste :o) Mit ganzen lieben Grüßen und einem riesen Dankeschön!
Datum der Bewertung: 18.02.2020 - 08:58
Alter: 40-49 Jahre
Art der Reise: Paar
Abreise: 16.02.2020
E-Mail-Adresse: tatjana.vrhovnik@web.de

Preisempfinden

5 / 5
Rasayana Kur
Zimmer

5 / 5
Gemütlich, sehr ruhig gelegen, mit Blick in den Feng Shui Garten. Blitzsauber.
Lage

5 / 5
Tolle Lage und für Ruhesuchende genau richtig. In nur wenige Gehminuten erreicht man die Cassiopaia Therme und den kleinen Ortskern. Sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern und Spazieren.
Sauberkeit

5 / 5
Super sauber.
Service

5 / 5
Top.
Haben Sie bei uns gefrühstückt?:
Ja
? Frühstück

5 / 5
Das Frühstück, angepasst auf unsere Rasayana Kur, war hervorragend, ausreichend und sehr lecker.
Haben Sie das Restaurant besucht?:
Ja
? Restaurant

5 / 5
Das Mittagessen sowie das Abendessen (Suppen) waren reichlich und sehr lecker. Frau Grüninger hat uns Kurgäste jeden Tag aufs neue kulinarisch verwöhnt und tolle Tipps mitgegeben. Danke.
Haben Sie Massagen oder Behandlungen gehabt?:
Ja
? Massagen / Behandlungen

5 / 5
Aryuvedisch und medizinisch, einfach Top. Die Massagen wirken heute noch nach. Sehr einfühlsam und unvergessen :o)


IM BEWERTUNGS-STREAM ANZEIGEN ÜBERSETZEN


Viele Grüße
Ihr Customer Alliance Team


CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 130, Tower B
12109 Berlin
Tel.: +49 30 762 89 00-0
E-Mail: support@customer-alliance.com

 


  1   2   3