Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Monika & Gabi: 13.02.2023 | 09:33 Uhr
Liebe Maria,

vielen Dank für dein Mail.

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken für diese tolle Woche bei Dir/Euch es war einfach nur schön und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Wir werden uns sicher Wiedersehen, also bis bald.

Liebe Grüsse

Monika & Gabi

Angela: 11.02.2023 | 09:21 Uhr
Liebe Maria

Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich habe mich bei Euch rundum wohl gefühlt und konnte viele gute und hilfreiche Erfahrungen mitnehmen. Auch was die Gruppe betrifft, so hatten wir es wirklich sehr gut zusammen.

Ich bin mir sicher, dass ich Euch wieder mal besuchen werde.

Ganz herzlichen Dank an das ganze Balance Team, das viel dazu beigetragen hat, dass ich mich so wohl gefühlt habe.

Herzliche Grüsse

Angela

Zinsser: 07.04.2022 | 14:16 Uhr
Wir waren sehr gerne bei ihnen und empfehlen sie weiter.
Mit freundlichem Gruß,
Anna Rosa Zinsser und
Gerhard Trömer

Gesendet von Mail für Windows 10
 

Michaela aus Hauenstein: 23.09.2021 | 05:19 Uhr
Liebe Maria,
ihr seid ein Superteam. Schon bei der Buchung war alles einfach und entspannt. Ein Anruf, kurzes Gespräch und ihr habt alles organisiert und abgestimmt. Ich musste gar nichts mehr tun. So entspannt war es noch nie. Angekommen war ich begeistert von der Atmosphäre des Hotels. Du und Deine Mitarbeiter haben es uns sehr einfach gemacht durchzuhalten beim Heilfasten. Die frisch gekochten und zubereiteten Suppen und Smoothies haben es uns an nichts fehlen lassen. Tee, Kaffee., Wasser auch nachts war alles da. Sauna auch mal über der Zeit laufen zu lassen. Diese Flexibilität und Dein Einsatz uns zu informieren über unseren Körper und Deine Yogastunden, Anwendungen (welche Du ja alle selbst vorher ausprobierst) haben die Zeit schnell verstreichen lassen und mich veranlasst alles auch mitzumachen. Das Hotel liegt auch noch am schönsten Platz in Badenweiler. Es war perfekt. Und dafür vielen lieben Dank.
Bei mir waren es 3,7 kg in 1 Woche und für mich Grund genug nächstes Jahr im Frühjahr spätestens wieder zu kommen und die nächsten Kilos purzeln zu lassen. Vielen lieben Dank Maria und auch an Dein liebes Team für diese schöne und tatsächlich erholsame Zeit. Wir waren eine tolle Truppe und ich vermisse sie alle. Diese Stimmung war Dein Verdienst und die Deines Teams. Alles Liebe und Gute für Euch. Bis bald????????????

Sonja Kronimus: 08.07.2021 | 10:42 Uhr
Sonja Kronimus Kronimus schrieb am Di., 6. Juli 2021, 14:56:
Liebe Maria, es war so eine schöne Woche bei dir. Du hast uns sehr viel gegeben, sei es deine Lebenserfahrungen, sowie gesundes Essen bzw Zufriedenheit. Du bist ein toller Mensch, der sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Außerdem hatten wir eine tolle Gruppe :Doris mit Edgar - Gabriele - Liane - Annette - Birgit. Ich danke euch, dass ich euch kennengelernt habe und freue mich auf nächstes Jahr.

Bleibt gesund, Gruß Sonja

Doris Holey-Wiesmann aus CH-8155 Niederhasli: 07.07.2021 | 08:52 Uhr
Liebe Maria
ich war vom 27.06. - 3.07. 2021 bei Dir in Badenweiler zu einer Ayurveda - Kur. Wir waren insgesamt 6 Frauen und hatten wahnsinnig viel Spass zusammen. Die Kur war toll, endlich mal wieder entspannen und die diversen Massagen geniessen.
Deine Herzlichkeit und die Deiner Mitarbeitenden war wunderbar. Ich habe mich extrem wohlgefühlt bei euch. Das Zimmer war ebenfalls wunderschön und deshalb habe ich mich entschlossen, die Kur im nächsten Juni zu wiederholen.
Mit Dank und herzlichen Grüssen
Doris

Astrid aus schenkenfelden: 11.09.2020 | 06:54 Uhr
Sehr geehrtes Revital-Team

Ich möchte mich im Namen aller Gäste von unserem Betriebsausflug www.trueffelhang.at Team noch einmal recht herzlich für diesen schönen Tag den wir richtig bei euch geniessen konnten. Auf ein baldiges wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid


  1   2   3   4