Gästebuch

ins Gästebuch eintragen

 

Astrid Lebdowicz aus Wangen an der Aare: 05.12.2019 | 21:31 Uhr
Liebe Maria und das ganze Team!
Ich durfte bei Euch eine herrlich erholsame Woche geniessen. In Eurem Haus fühlt man sich einfach wohl und aufgehoben! In den nahegelegenen ausgedehnten Wälder lässt es sich nach Herzenslust laufen und auftanken! Euer Wellnessangebot ist umfangreich und die Massagen sind purer Genuss!
Eure Herzlichkeit, das schöne Ambiente und die hervorragenden Suppen lassen den Alltag rasch vergessen.
Ich komme wieder!
Vielen lieben Dank!

mit vorweihnächtlichen Grüssen und allen einen gelungenen Start ins 2020
Astrid

von Seegern aus Weil am Rhein: 26.11.2019 | 17:20 Uhr
Hallo,

wie gerade besprochen, hier zwei Statements von unseren Teilnehmerinnen:

Frühstück war gigantisch, von Auswahl über Geschmack einfach perfekt
Preis-Leitungs-Verhältnis super

Raum ist spitze, Gastfreundschaft ist herausragend

Wir haben uns als Leiterinnen auch sehr bei Ihnen wohlgefühlt. Herzlichen Dank an das ganze Team!

Liebe Grüsse
Ulrike von Seggern und Bettina Hertzler

Markus aus Frick: 28.10.2019 | 05:34 Uhr
Liebes Blauenwald-Team
Die RASAJANA-AYURVEDA Kurwoche war für mich Erholung pur. Die Achtsamkeit und die Temporeduktion in dieser Woche haben mir Kraft gegeben. Ich danke Euch für die Sensibilisierung und ich komme gerne wieder.
Ich grüsse Euch Alle herzlich. Markus

Huber Rosmarie aus Adliswil: 27.10.2019 | 16:57 Uhr
Liebe Maria
Ein herzliches Dankeschön an Dich und Dein Team für den herzlichen Empfang und die tolle Betreuung während unserer Detox-Wellness Kurwoche. Wir haben uns in deinem wunderschön eingerichteten Hotel sofort Zuhause gefühlt. Dein Team ist einfühlsam und sehr zuvorkommend. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben uns sehr gut erholt und meine Rückenschmerzen wurden durch die Massagen schnell gelindert. Danke dafür. Dazu hat uns Dein fein abgestimmtes Essen ausgezeichnet geschmeckt. Ganz toll mal eine Woche ohne Fleisch! Wir werden versuchen einiges nach zu kochen?! Gerne werden wir das Balance Hotel weiter empfehlen denn es lohnt sich, etwas für seine Gesundheit zu tun. Wir kommen sehr gerne im nächsten Jahr wieder! Wir wünschen Dir liebe Maria, liebes Team alles Gute, eine schöne Zeit und senden herzliche Grüsse aus der Schweiz. Rosmarie & Anschi

s. Gruber : 11.06.2019 | 16:43 Uhr
Liebe Maria, wie du weißt komme ich auch nach meiner doch sehr erfolgreichen Heilfastenkur im Frühling diesen Jahres, immer wieder gerne zu Besuch. Ich freue mich auf das heimelige Wiedersehen und möchte einige der Anwendungen nicht mehr missen. Ein Glück, dass ich nur um die Ecke wohne :-). Vielen Dank für alles, kann es nur jedem weiterempfehlen der eine unaufgeregte Auszeit sucht in dieser wunderschönen Gegend. Ganz Liebe Grüße

Marc Röthlisberger aus 2502 Biel: 10.06.2019 | 19:02 Uhr
Das Hotel Balance ist im völligen Gleichgewicht eingebettet im schönen Blauenwald. Mein Aufenthalt war perfekt!
Meine täglichen Saunagänge, meine Lesepausen in der wunderschön eingerichteten Wohlfühl - Lounge sowie das zuvorkommende und hilfsbereite Personal haben mich meinen Alltag vergessen lassen - ich habe mich jederzeit sehr wohl gefühlt. Mein Zimmer war sehr sauber und preiswert. Ich werde ganz bestimmt wieder bei Frau Maria Grüninger und ihrem Team Ferien verbringen! Besten Dank für alles!
Liebe Grüsse
M.R.

Monika W. aus Baden-Baden: 18.03.2019 | 12:07 Uhr
Liebe Frau Grüninger und das Team vom Balance-Hotel,
in Ihrem Hotel kann man sich wirklich wohlfühlen. Ihre liebevolle Fürsorge lässt einen gleich "zuhause" ankommen. Die Ayurveda-Anwendungen sind Spitze! Besonders erfreut hat mich die "persönliche Betreuung" von Hündin Suna. Liebe Grüsse an die Maus.
LG
Monika W., Baden-Baden


  1   2   3   4